65. Geburtstag mit Herz

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zum 65. Geburtstag mit ganz viel Herz zeigen…

Da auch der Name des Geburtstagskindes mit drauf sollte, habe ich diesen am PC auf Transparentpapier gedruckt und mit der Minc in Rose Gold foliert.

Den Hintergrund aus weißem Faltkarten.com Cardstock habe ich wieder mit einem Prägefolder geprägt. Auch hab ich wieder einen Kartenrohling in 15×15 cm in weiß verwendet.

Umrandet wird der Name von dem wundervollen Boho-Herz, welches ich zweimal ausgestanzt habe – einmal in weiß und einmal in struktur coral, und anschließend übereinander gelegt.

Passend zur Schrift habe ich die Zahlen aus kufperfarbenem Glanzkarton gestanzt und durch 3D-Klebepads erhöht.

Herzliche Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.