Floral Focus

Hallo, ihr Lieben, ich brauche ein paar Geburtstagskarten und was passt da besser als Blumen? Und ich mag diesen tollen Stempel „Floral Focus“ von MFT.

Also nahm ich eine Querformat B6 Karte in weiß und stempelte das Motiv darauf. Und als ich mir dann überlegte, wie ich die Blumen koloriere, fiel mir wieder eine Karte ein, die ich auf Instagram gesehen habe.

Also stempelte ich das Motiv noch einmal auf das 350g starke Aquarellpapier gestempelt. Dann begann ich die Blüten mit Aquarellstiften zu kolorieren.

Dann stanzte ich Kreise in verschiedenen Grössen aus der Koloration heraus und klebte sie paßgenau mit Abstandspads auf den schwarz-weißen Kartenuntergrund.

Nun embosste ich ein Happy Birthday aus dem Set „All about you“ auf einen Streifen schwarzen Cardstock und klebte ihn auf die Karte. Zum Schluß setzte ich noch einige Dekoperls auf die Karte und mein Werk war fertig.

Danke für’s Vorbeischauen, kommt gut durch den Tag und bleibt kreativ eure

Iris

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.