Endlich Winter!

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist kaum zu glauben, aber ich vermisse den Winter total. Wir hatten noch nicht wirklich Schnee und wenn ich ehrlich sein soll, will ich ihn jetzt auch nicht mehr haben. Die Vorbereitung auf den Frühling läuft schon…

Damit es aber nicht ganz so Nicht-Winterlich ist, gibt es diese Karte von mir, mal wieder mit dem Designpapier Arctic Winter von Faltkarten.com. Diesmal habe ich mir aus dem Set ein Motiv in rosa/blau ausgesucht, passend dazu natürlich den Cardstock in Babypink. Der Text ist aus dem Lawn Fawn Stempelset „Tree before´n ´after“ manchmal braucht es gar nicht mehr. Okay vielleicht noch ein paar ausgestanzte Skier und ein Ski Embellishment und schon kommt der Winter um die Ecke.

Habt einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.