Adventskalendertürchen #5

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnen wir schon das 5. Türchen unseres Adventskalenders und ich habe Euch heute eine Karte mit rotierendem Motiv (bzw. einer Schallplatte) mitgebracht. Im Inneren der Karte ist der Drehmechanismus versteckt. Als Motiv habe ich das Faltkarten Set „Kuschelige Wintergrüße“ gewählt und zwar nicht in den typischen Weihnachtsfarben, sondern im knalligen Orange/Grün.

Die Stanzschablone des Plattenspielers ist von My Favorite Things, dahinter ist der Drehmechanismus versteckt. Die vielen kleinen Sterne habe ich in der gleichen Farbe coloriert, wie meine beiden Motive.

Folgende Materialien aus dem Faltkarten.com online Shop habe ich verwendet.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis demnächst

Als Gewinn gibt es heute das Stempelset „Kuschelige Wintergrüße“ von Faltkarten.

Um dieses Stempelset zu gewinnen müßt Ihr nur unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen, Daumen drücken und evtl. habt Ihr Glück und die Losfee zieht eueren Namen am nächsten Tag.

Clarissa xx

129 Kommentare

  1. Hallo,
    na das ist ja eine tolle Begleitkartenidee zu einer Schallplatte!
    Das verblassende Orange passt prima und peppt alles dezent auf!
    Danke für die Inspiration @Clarissa !

  2. Was für eine geniale Karte, ich bin verliebt! ? Das Set wandert erstmal auf meinen Wunschzettel.

    Da der Gewinn aber auch supersüß ist, versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße Jenny

  3. Die Idee mit dem Plattenspieler ist klasse und wirklich toll umgesetzt!
    Und das Stempel-Set ist wieder einmal ein Träumchen.
    Viele Grüße Katja

  4. WOW, ist das eine tolle Karte ? ich glaub, jetzt brauch ich die Schallplattenstanze auch ??
    Das Stempelset ist auch richtig niedlich, ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen

    LG Anke

  5. Die Karte ist super schön!!! Die Schallplatte zusammen mit den Weihnachtskätzchen und der kleinen Maus, einfach mega. Das Stempelset ist total süß!!! Würde mich riiiieeeeessssiiiigggggg freuen. ???

  6. Super Idee mit der Schallplatte.. auf sowas wäre ich nie gekommen. Danke für die schöne Idee! Auch ich mache heute gerne wieder bei dem Gewinnspiel mit ?

  7. Super Idee den Plattenspieler mit den süssen Tierchen aus dem Stempelset „Kuschelige Wintergrüsse“ zu kombinieren. Ich hätte schon eine Idee, was ich mit dem tollen Stempelset machen würde, falls mir das Glück hold ist.

  8. Was für eine wundervolle Karte?
    Ich versuche mal mein Glück ? und springe in den Lostopf mit rein.

    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender ?

    Genießt alle die Vorweihnachtszeit.

  9. Oh wie toll.. Meine lieblingstiere und meinem Mann sein Hobby.. Er sammelt Schallplatten… Er ist dj und hatte damals mnoch mit Schallplatten angefangen.. Das wäre so toll das Set um ihm eine tolle Karte zu basteln für einen besonderen Tag

  10. Ich finde das Stempelset absolut süß und freue mich, dass wir die Chance bekommen, es zu gewinnen. Die Karte ist soooo schön geworden. Die Koloration ist der Hammer, liebe Clarissa! Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Herzlich, die stempelfrida

  11. Die Karte sieht wirklich klasse aus. ganz toll!
    Das Stempelset habe ich schon eine Weile im Auge und würde mich sehr freuen wenn ich hier Glück habe 🙂

  12. Diese Schallplattenkarte ist klasse und es gefällt mir sehr gut, wie Maus und Katze der Musik lauschen *lach*. Auf alle Fälle gefallen mir die Stempelchen sehr und auch farblich ist alles schön stimmig.

  13. Ein Schallplattenspieler als Motiv finde ich super! Den kennen ja die jüngeren Jahrgänge nicht mehr. 😉
    Eine wirklich schöne Karte. Das Stempelset ist auch toll. Ich probiere mal mein Glück…

  14. selbstgemachte Karten zu verschenken, das ist so ein schönes Gefühl, es ist viel persönlicher und überraschender als eine Whatsappnachricht

  15. Das Stempelset ist ja mal total knuffig. Ich finde ja, das die Stempel coloriert noch toller aussehen, aber mir fehlen ehrlich gesagt noch die passenden Stifte, aber mit dem Stempelset hätte ich schon mal einen Grund mit die Stifte zum colorieren zu kaufen 😀

  16. Hallo,
    diese Cartoonkatze und die Maus sind ja witzig und Du hast eine klasse Karte damit gestaltet.
    Würde mich über so einen netten Gewinn total freuen.
    LG
    Petra H.

  17. Deine Karte ist ja der Hammer. Die Schallplattenstanze sehe ich zum ersten mal und die Stempel sind ja einfach nur superniedlich, da muss ich für’s nächste Weihnachten unbedingt mal shoppen gehen. Verführung pur hier. 😉
    LG und einen schönen Nikolaustag
    Ramona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.