Toasty greetings

Hallo ihr Lieben, bei diesen Temperaturen kann man schon so ein kleines Lagerfeuerchen gebrauchen und Marshmallows darüber rösten. Hach….. da hätte ich jetzt so richtig Lust drauf. Und um den Lagerfeuer Effekt zu erzielen, hab ich heute eine kleine Teelichkarte für euch.

Zunächst kolorierte ich einen Schneemann und das Lagerfeuer aus dem MFT Stempelset „Toasty Greetings „. Die Motive schnitt ich dann aus und nahm mir nun einen passenden feigefarbenen Cardstock in A4 und schnitt mir daraus einen 9cm breiten Streifen.

Diesen falzte ich bei 9 und 18 cm und stanzte einen Kreis aus dem forderten Feld aus. Hinter das Loch klebte ich dann ein Stück Transparentpapier.

Aus einem Rest weißem Cardstock schnitt ich einen Schnee-Untergrund und positionierte den Schneemann und das Feuer darauf und klebte sie mit Abstandspads auf. Nun stempelte ich noch den passenden Text auf und klebte ihn so auf, dass er als Aufstellhilfe dient.

Und da jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer ein bisschen Glitzer in meinem Leben brauche, fügte ich noch Giltzersterne zu der Szenerie.

Jetzt war ich mit meinem Ergebnis zufrieden und als es dann ein bisschen dunkler wurde, könnte ich auch ein Foto mit Teelicht machen.

So, das war’s für heute, einen schönen Wochenteiler, Bergfest oder Humpday, macht’s euch gemütlich und bleibt kreativ eure

Iris

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.