Frohe Ostern

Ich möchte euch eine Osterkarte mit den neuen Cardstock „Metallic“ in Perlmutt-Trendfarben 2023 von Faltkarten vorstellen. Diese Karte ist auf einer Doppelkarte DIN A6 in weiß gemacht, der Hintergrund der Karte ist auf Cardstock „Metallic“ in „perlmuttgraphit“ gemacht, dem ich mit dem Prägefolder „Plaid Company“ Textur gegeben habe.

Diesmal habe ich ein symmetrisches und sauberes Design gemacht, indem ich die geometrische Figur oval mehrmals in verschiedenen Farben des Metallic-Cardstock in perlmutt („weissgold“, „antik gold“, „kupfer“ und „blattgold“) gebraucht.

Als wir den Text „Frohe Ostern“ und die ovalen Figuren sahen, dachten wir sofort an Eier, und das war genau das, was ich erreichen wollte. Da ich jedoch keine Eierstanze hatte, habe ich die Luftballons Stanzen verwendet und den überstehenden Teil des Ovals mit Schere ausschneidet. Um die Symmetrie zu brechen und das Ei in der Mitte stärker hervorzuheben, habe ich einige Hasenohren hinzugefügt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert