Alles Liebe zum Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte gebastelt. Bekommen hat sie eine liebe Bastelfreundin.

Als Grundkarte habe ich Cardstock in Stuktur Brombeere gewählt.

Auf den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich im unteren Bereich den Schriftzug aus dem wunderschönen Set „Alles Liebe“ von Kulricke gestempelt.

Im oberen Bereich habe ich ich das Windrad aufgeklebt. Dieses besteht aus 8 Quadraten, jeweils ein Quadrat Cardstock (3,3cm) mit einem Quadrat Designpapier (3cm). Um die Quadrate vernünftig anordnen zu können, habe ich zunächst jeweils 4 zusammengeklebt. Dabei habe ich nur einen Punkt Kleber verwendet, um noch korrigieren zu können. Da es später auf die Karte geklebt wird, reicht wenig Kleber vollkommen aus.

Zum Schluss habe ich noch einen Enamel Dot in die Mitte gesetzt.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert