Weihnachten mit Felix

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtszeit rückt immer näher! Daher habe ich heute eine Weihnachtskarte mit Pinguin Felix für euch!

Den Kartenrohling in Weihnachtsgrün habe ich mir selbst zurechtgeschnitten und gefalzt.

Diese Karte hat 2 Aufleger. Der oberste ist ebenfalls Weihnachtsgrün, für den mittleren habe ich grünen Glitzerkarton gewählt.

Um Felix auch in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich ihm eine Weihnachtsmütze aufgesetzt. Diese habe ich aus dem Set Bärige Weihnachtsgrüße gestempelt und ausgeschnitten. Ansonsten findet ihr im Kulricke Online Shop auch ein Mützen Stempel-Set.

Coloriert wurde mit Alkoholmarkern.

Die kleinen Tannenbäume aus dem Set „Weihnachten elegant“ sind passend zum Cardstock in Weihnachtsgrün gestempelt.

Damit der glückliche Felix auch richtig zur Geltung kommt, habe ich noch ein Stück pastellgrünen Cardstock in Oval ausgestanzt. Für den Schneehügel habe ich ein Stück weißen Cardstock ebenfalls zur Hälfte oval mit ausgestanzt, so schließt es unten bündig ab. Ihr könnt statt des Ovals natürlich auch eine andere Form nehmen, die Ihr so zuhause habt.

Den Spruch aus dem Set Weihnachten elegant habe ich in schwarz gestempelt. Zum Schluss wird alles zusammengeklebt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

Startet gut in die neue Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.