Filigrane Blätter

Die zarten Blätter des Blätter Kreises haben es mir echt angetan. In rosa Glitzer und Champagner erstrahlen sie in ihrer ganzen Pracht auf dieser Glückwunschkarte. Man kann die Blätter übrigens ganz wunderbar ineinander verflechten. Aber auch leicht versetzt aufgeklebt sehen sie super aus!

Für den Gruß habe ich aus dem Set Glückwünsche geteilt einen der fünf Sprüche ausgewählt und ihn direkt auf meinen Hintergrund gestempelt. Dadurch, dass der Spruch optisch in einem Block ist, hebt er sich prima von dem Muster ab.

Als Abschluss hab ich die Herzen für die Mitte meines Kranzes hinzugefügt. Hierfür habe ich die tolle Pflanze von der Von Herzen Stanzschablone zerschnitten. Macht sich doch gut, oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert