Muttertagskarte mit Felix

Eine fröhliche Muttertagskarte entsteht

Mögt Ihr den Pinguin Felix auch so gerne wie ich? Er ist einfach zu niedlich. Daher durfte er in seiner Tasse auf dieser Karte zum Muttertag platz nehmen. Ihr findet den Stempel in dem Set „Felix in der Tasse„. Ich habe ihn mit Alkohlmarkern koloriert und mit einem weißen Gelstift ein paar Highlight gesetzt. Den Hintergrund habe ich mit drei verschiedenen Stempelfarben gewischt. Außerdem habe ich mit der Schablone „Grunge“ den Kaffeefleck in einem dunklen Braunton gewischt. Abgerundet wird der Hintergrund mit ein paar goldenen Sprenkeln. Selbstverständlich darf auch der Schriftzug zum Muttertag nicht fehlen er stammt aus dem Stempelset „Mama & Papa“ von Kulricke. Den Aufleger habe ich übrigens mit der Stanze „Aufleger-Büttenrand A6“ gefertigt.

Der passende Umschlag

Gerne gestalte ich einen passenden Umschlag. Hier habe ich einen farblich passenden Umschlag in hellgelb gewählt. Dann habe ich mir ein Stück Papier so zurecht geschnitten, dass es als Futter dienen konnte und es in den gleichen Stempelfarben wie die Karte gewischt. Für die Beschriftung des Umschlags kam noch einmal das Stempelset „Mama & Papa“ zum Einsatz. Den Splash im Hintergrund habe ich zweifarbig mit dem Stencil „Grunge“ gewischt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert