Santa is coming to town

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Daniel und ich freue mich sehr für die nächsten drei Monate als Gast Designer für Faltkarten.com tätig zu sein und euch meine Kreationen zu zeigen.

Heute zeige ich euch eine Slimline-Karte die ich mit den folgenden Produkten erstellt habe:

Lawn Fawn Ho-Ho-Christmas Stempel Set / Distress Oxide Chipped Sapphire und Distress Oxide Blueprint Sketch. Koloriert habe ich alles mit Spectrum Noir Tri-Blend Marker. Des Weiteren habe ich noch folgendes Papier von Faltkarten.com benutzt: 240g Weißen Cardstock und 300g Weißen Cardstock.

Um den Hintergrund zu gestalten, habe ich erstmal alles mit dem helleren blau eingefärbt und dann die Seiten so wie den oberen teil dann mit dem dunkleren Blau. Für den Schnee-Efekt habe ich weiße Wasserfarbe genommen und mit einem Pinsel über den Hintergrund gespritzt (hier am besten ein Karton benutzen und den Cardstock dort reinlegen, ansonsten hat man die Farbe überall).

Als nächstes habe ich alle Motive die auf der Karte zu sehen sind, auf Weißen Faltkarten 240g Cardstock mit schwarzer Tinte gestempelt.

Kolorierte habe ich dann alles mit den Spectrum Noir TriBlend Marker. Da ich die Stanzen für das Stempel-Set nicht hatte, habe ich alles mit einer Schere ausgeschnitten und mit flüssig Kleber auf meinen Hintergrund geklebt.

Zu guter Letzt habe ich noch den Schriftzug „Merry Christmas“ auch aus dem gleichen Stempel-Set von Lawn Fawn mit Embossing Ink aufgestempelt und mit weißem Embossing Pulver bestreut und erhitzt.

Den Hintergrund habe ich dann auf eine weiße 300g Kartenbasis von Faltkarten.com geklebt.

Das wars auch schon, ich hoffe Sie gefällt euch. Ich wünsche euch allen alles gute und bis nächste Woche. Ich freu mich auf euch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert