Unterwassergeburtstag

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich eine Unterwasserszene für euch mit den süssen Critters von Tracey Hey / Alpaca Pals aus dem Stempelset „Make A Splash“ .

Der Hintergrund ist mit Faltkarten Stempelkissen in sandgelb, salmon und coral gestaltet; zusätzlich habe ich noch ein paar Bubbles mit einem Stencil (ähnlich MFT „Confetti“) in coral gewischt.

Ein paar Spritzer in aubergine gab es dann für den weißen Aufleger.

Die Korallen und Muschel sind Stanzen von Craft Emotions (ähnlich Marianne Design) und farblich passend aus Cardstock in struktur aubergine, struktur feige und struktur brombeere gestanzt. Die Muschel aus metallic nude.

Die Slimline Grundstanze mit bunten Hintergrund ist von Simple and Basic „Base Slimcard“. Die kleine Sprechblase ist zwar aus meinem Bestand, findet ihr ähnlich aber von Heffy Doodle „Watcha Sayin'“.

Liebe Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.