Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich damit beginnen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich möchte euch zwei Etiketten auf weißem Karton vorstellen, die mit der Etikettenstanze und der Kreuzstichstanze ausgestanzt wurden.

Eines der Etiketten habe ich mit einem Zweig aus dem Set „Zarte Blätter“ Stanze verziert und mit ein paar roten Früchten gestickt. Als Hauptelement habe ich ein Haus aus dem Set „Häuser 2“ in  Cardstock „kraft grau“  ausgestanzt.

Für das zweite Etikett habe ich ebenfalls die Hausstanze verwendet und einige Hintergrundsterne in den Farben des Regenbogens aufgestickt.

Ich wünsche euch ein Frohes Fest.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert