Edle Karte

Heute basteln wir zusammen eine Karte mit der tollen Banner Stanze.

Als ersten brauchen wir einen Kartenrohling Din lang in kraft braun von Faltkarten und weißen Cardstock. Mit der Stanze “ Aufleger Büttenrand A6 “ und „Banner x2“ habe ich mir die einzelnen Elemente ausgestanzt und mit den Distress Oxide Spiced marmalade und Dried marigold eingefärbt.

Jetzt brauchen wir das Stempelset Blumen & Pflanzen und das Stempelset „Freunde“ . Mit dem Stempelkissen Tsukineko – Memento Stempelkissen – Tuxedo black habe ich mir die Bätter und die Blüten auf die Banner gestempelt, sowie den Spruch “ Mit Dir ist die Welt viel schöner “ aus dem Stempelset „Herzlichen Glückwunsch XL“ .

Jetzt können schon die Banner mit doppelseitigen Klebeband auf den Aufleger gesetzt werden, sowie der Aufleger auf den Kartenrohling.

Zum Schluss habe ich noch Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert