Hello!

Hallo Ihr Lieben,

für meine Karte heute habe ich Cardstock in elfenbein für die Kartenbasis sowie für die Mattung verwendet. Mit den Distress Oxide Farben in fossilized amber und festive berries habe ich den Hintergrund gestaltet und mit Wasserspritzern Akzente ergänzt.

Als weiteren Hingucker habe ich aus der Grunge Serie von Studio light einen Hintergrundstempel in schwarz verwendet.

Im Mittelpunkt meiner Karte steht der kleine knuffige Hase von Time for tea Designs aus dem Stempelset All Occasion Critters.

Platz findet er in dem Polaroid Bilderrahmen, ausgestanzt mit der Stanze Polaroid Shaker Frame von MFT. Passend zu dem Honig und den süßen kleinen Bienchen habe ich darauf kleine Honigwaben mit Hilfe einer Schablone zb von Picket Fence gestaltet. Verwendet habe ich hier die Farbe dried marigold.

Den Hasen habe ich zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos coloriert. Die Polychromos Stifte könnte Ihr bei Faltkarten im Shop auch einzeln kaufen.

Als Akzente kamen zum Schluss Nuvo Drops in Simply white dazu.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.