Ein Engel wird gebraucht

Heute gibt’s einen Engel für eine Freundin, die um Jemanden kämpft und sich selbst nicht vergessen darf.

Ich habe eine Grundkarte in „Elfenbein“ mit dem Aufleger in „Taupe“ beklebt, davor mit dem „Paper Distresser“ angerauht. Auf „Aquerell Papier“ den „Engel“ gestempelt, mit Albrecht Dürrer Aquarell Siften coloriert, die „Hintergründe“ mit Stencil in „Pale Turkquoise“ und die Sprechblase in „pepper Stem“ gewischt. Der Spruch ist zusammengesetzt aus dem gleichen „Stempelset“ , dann auf „Graskarton“ die „Kleeblätter“ ausgestanzt, mit „Pepperstem“ bewischt und aufgeklebt. Ein bißen „Stickles“ dazu in die Flügel und Sprechblase gewischt, schon ist alles fertig.

Ich hab noch einen Text eingeschrieben und steck es heute in den Briefkasten. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert