Christmas Cheer

Werbung

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und eine ruhige, besinnliche Zeit.

Heute möchte ich dir noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich verschenkt habe. Als Basis habe ich eine B6 Karte genommen und aus weissem CS einen Aufleger geschnitten.

Als nächstes colorierte ich das Lebkuchenhaus aus dem Set Build me a gingerbread house von Picket Fence Studios und einige der dazugehörigen Süssigkeiten mit Alkoholmarkern.

Den Aufleger habe ich mit dem neuen Distress Rot gewischt und gesprenkelt.

Nach dem Colorieren habe ich die Motive ausgeschnitten und auf den Aufleger geklebt. Aus einem Stempelset von MFT habe ich einen Text ausgesucht und aufgestempelt, den Aufleger mit rotem CS gemattet und das Ganze auf die Karte geklebt.

Das war’s für heute von mir, dieses Mal noch einmal „ausser der Reihe“ aber jetzt wird es ruhiger und ich schaffe es wieder, pünktlich zu sein.

Hab noch eine schöne Zeit, bis Mittwoch deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert