Mohnlayout

Hallo, heute habe ich dir ein Layout mitgebracht, für das ich das neue DSP Tropical Flowers benutzt habe. Die unifarbene Seiten eignen sich wirklich toll zum Scrappen.

Zunächst habe ich einige Fotos von Mohnblumen herausgesucht, diese weiss gemattet und auf den Bogen gelegt.

Dann colorierte ich die Blüten aus dem Stempelset Papaver Poppies von AALL & Create mit Alkoholmarkern und schnitt sie aus.

Allerdings colorierte ich nicht alle Blüten, einige ließ ich auch einfach nur weiß.

Dann legte ich die Fotos und die Blüten auf den Bogen und es sah ein bißchen nüchtern aus.

Also verdünnte ich mir zunächst Distress Oxide Aged Mahogany und spritzte es über den Bogen. Nachdem die Farbe getrocknet war, gefiel es mir aber immer noch nicht.

Also brauchte ich noch ein bißchen was an Mustern und dazu nahm ich den Stamperia Stempel Clocks und stempelte das Textmotiv und das Baumrindenmotiv immer nur in kleinen Ausschnitten auf den Bogen. Jetzt fand ich den Hintergrund gut und ich klebte die Fotos und die Blüten auf.

Jetzt fehlte mir nur noch ein Text und hier nahm ich den Text aus dem Stempelset Rise & Shine von AALL & Create, stempelte die Worte auf kleine Stücke CS, umrandete die Worte noch mit einem Fineliner und klebte sie auf.

Nun war mein Layout fertig und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe, dir auch und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, geniesse den Tag und machs dir fein deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert