Thinking about cheese

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zwei ATC´ s für euch. Verwendet habe ich dafür Cardstock in Elfenbein und zum Ausstanzen die Stanzschablone Xtra dies ATC dots von Crealies. ( Ähnliche Stanze X-tra stanzschablone ATC mit kleinen löchern) Für den Hintergrund habe ich die Schablone Broad Strokes Stencil von Heffy Doodle und Distress Oxides in den Farben Squeezed Lemonade und Wild Honey gewischt.

Die süßen Mäuse stammen aus dem Stempelset Hello Squeakheart von Heffy Doodle. Das tolle „Hi“ stammt aus meinem eigenen Fundus welches ich hier schwarz embossed habe. Zum colorieren der Motive habe ich Alkoholmarker verwendet zB. von Spectrum Noir.

Seid Ihr auch im ATC Fieber?

Ich hoffe meine Kärtchen gefallen euch

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.