Hurra, Hurra, Hurra

Herzlichen Glückwunsch

Ist der Gast schon da, oder das Geburtstagskind? Ein wunderschöner Karamell Cupcake mit Streuseln auf der Melonen- Tischdecke im Freien ist heute meine Karte. Hat da etwa Einer die Kirsche gemobst?

Die Grundkarte in Weiß habe ich mit dem Himmelstencil in Neon Pink gewischt, unter dem Melonenvellum noch mit Neon Orange. Der Cupcake ist coloriert mit Alkoholmarkern, ausgeschnitten und mit Streudeko beklebt. Das kleine Mäuschen wurde auch so coloriert mit der Schere ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

Das Herzlichen Glückwunsch auf einem Rest Aquarellpapier aufgestempelt und dann aufgeklebt. Ich hoffe es kommt die fröhliche Sommer Atmosphäre rüber. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert