Geschenkboxen vs. Designpapiere

Heute habe ich für Euch einige Geschenkboxen in unterschiedlichen Varianten.

Die Rohlinge der Boxen, sind noch aus meinem Fundus, jedoch gibt es bei Faltkarten viele tolle Varianten von Geschenkboxen. Diese werde ich Euch unter den Materialien verlinken.

Wie meine Boxen entstanden sind, möchte ich Euch kurz erklären:

Die Boxen musste ich zuerst zusammen bauen und etwas mit doppelseitigem Klebeband stabilisieren. Die Designpapiere habe ich auf meinem Schneidebrett passend geschnitten und per doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Stanzteile habe ich teilweise mit Stickles dekoriert und versetzt aufgeklebt. Das Kirschblüten Designpapier habe ich ebenfalls mit Stickles etwas glitzernd zur Geltung gebracht. Eine sehr schöne und recht schnelle Variante für eine Geschenkbox.

Materialien:

Designpapiere:

Designpapier „Vintage Kirschblüte“ 6×6″ 28 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

KKulricke Designpapier 12″x12″ 170gr „Eukalyptus“ 10 Bogen – Paper Pack – Kulricke Stempel & Stanzen

Paper Favourites Bees Paper Pack 12×12 Inch  – Faltkarten.com

Kulricke Designpapier „Geburtstagswünsche“ 6×6″ 20 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Stanzen:

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Hufeisen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Glücksklee“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Sektgläser“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

„Alles Gute“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Für Dich“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Boxen:

Gastgeschenk Box blanko elfenbein – 5 Stk. – Faltkarten.com

Gastgeschenk Box blanko weiss – 5 Stk. – Faltkarten.com

Gastgeschenk Box blanko leinen-weiss – 5 Stk. – Faltkarten.com

Dekomaterial:

Ranger Stickles Glitzerkleber Platinum  – Faltkarten.com

Ranger Stickles Glitzerkleber Yellow  – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kreative Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert