Scootin by to say…

☆GUESS WHOOOS BACK ☆

Hallo ihr Lieben HERZIS und SCHNUCKIES. Heute habe ich wieder einen Beitrag für Faltkarten. Jaaa es ist wieder Lawn Fawn aber dieses Mal eine GEBURTSTAGSKARTE. Und als Überraschung ist sie sogar interaktive.

Als erstes habe ich mir mit dem neuen Stencil einen Hintergrund gewischt. Dann habe ich unten eine Boder ausgestanzt und sie wie Sand aussehen lassen. Dazu habe ich mit Tea Dye Distress Oxides gewischt. Auch der komplett Hintergrund wurde so gearbeitet. Meine 2 kleinen Freunde auf ihren Roller , wurden mit Alkoholmarker coloriert und mit den Polychromos verschönert. Ich habe sie mit Foam Tape erhöht drauf geklebt .

Für das innen Teil habe ich von Lawn Fawn die Pop up Stanze Happy Birthday benutzt. Es ist ein absoluter Hingucker.

Ich hoffe es hat euch gefallen, schaut gern bei Facebook vorbei. Und natürlich auch bei insta. Küsschen aufs Nüsschen EUER KÄFER 💋

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert