Bald ist Halloween

Werbung

Bald ist Halloween und ich beginne bereits mit der Vorbereitung für die Dekorationen und da dürfen dann natürlich auch Karten nicht fehlen, um Lieben Menschen einfach mal eine Freude zu machen.

Hier habe ich einen Aufleger passend für eine A6 Karte mit Distress Oxide eingefärbt. Genommen habe ich die Farben Mustard Seed, Crackling Campfire, Seedles Preserves, Faded Jeans, sowie Hickory Smoke und Black Soot.

Als nächstes habe ich einige Motive aus dem MFT Sets Halloween Hoo und Best Witches mit Alkoholmarkern koloriert, ausgeschnitten und auf den Aufleger geklebt. Den Text habe ich weiss embosst, das Ganze schwarz gemattet, auf einen Kartenrohling geklebt und fertig war meine Karte.

Das ganze hat aber wesentlich länger gedauert als der Textbeitrag, aber es ist sicher auch mal schön, nur die Karte zu geniessen und nicht so viel lesen zu müssen.

Habt einen schönen Wochenteiler, macht’s euch fein und bis zur nächsten Woche eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.