Kleines Wunder

Hallo Ihr Lieben,

die Geburt eines Kindes ist für mich immer wieder ein Wunder. Passend dazu habe ich die heutige Karte erstellt.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Babypink gewählt. Auf diese habe ich einen Aufleger aus weißem Cardstock geklebt. Die Worte „Kleines Wunder“ von Kulricke habe ich in Babypink ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt.

Den obersten Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit dem Stencil „Under The Stars“ von Echo Park und Stempelfarbe in Babypink dekoriert und ein Fenster ausgestanzt. Dafür habe ich das Kulricke Set „Blumen Rahmen“ verwendet. Zusätzlich habe ich noch einen Rahmen aus Cardstock in Babypink ausgestanzt. Für den 3D-Effekt habe ich Foam Pads verwendet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.