Wonderful Christmastime

Werbung

Hallo ihr Lieben, heute bin ich etwas sehr spät, aber was soll ich sagen: es weihnachtet sehr. Und deshalb wünschen uns die Pinguine von Polkadoodles auch eine wundervolle Weihnachtszeit.

Ich habe mir selber einen 15 x 15cm Kartenrohling aus weissem CS geschnitten und auf einem Rest die Pinguine mit Alkoholmarkern koloriert.

Dann habe ich mir DSP aus den Sets Gnome for the holiday und Happy Christmas herausgesucht, das türkise mit türkisen CS gemattet und die Koloration mit Struktur kaminrot.

Zum Schluss habe ich noch einen Text aus dem Set Gnome let’s get Blitzen mit 3D Pads aufgeklebt und schon war die Karte fertig, heute ohne Glitter und Bling Bling.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert