Blog Adventskalendertürchen #16

Hallo Zusammen,

heute darf ich das Türchen 16 für euch öffnen. Dahinter verbirgt sich eine Karte zum Umzug. Ich habe das schöne Design -Papier Romantic Garden benutzt.

Den Kartenrohling habe ich mir in Bordeaux zugeschnitten. Der kleine Kartenaufleger findet ihr hier. Die Zweigstanze kam auch zum Einsatz. Ihr könnt damit soviel machen. Ich fand sie total passend zum Papier.

Das Stempelset Einfach Willkommen könnt ihr für viele Anlässe verwenden. Die Schriften sind einfach klasse. Zum Schluss noch die kleinen Häuschen in Glitzerkarton ausgestanzt. Glitzersteinchen dürfen eigentlich nie fehlen.

Und ich verlose euch heute das Designer-Papier Romantic Garden in 6×6 und in Din A4 den Cardstock in Bordeaux. Ich drücke Euch die Daumen.

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Bis Bald

Eure Sarah

57 Kommentare

  1. Den tollen „Willkommen“ Stempel bzw. das Set habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen 🙂 Echt toll! Und die Karte ist echt schick!
    Das Designpapier könnte ich mir sehr gut für meine Trauerkarten vorstellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert