Wintergeburtstagsgrüße von Felix

Diesmal wollte der kleine Felix winterliche Geburtstagsgrüße überbringen.

Also hab ich ihm mal schnell einen kleinen Schneeberg gezaubert 🙂 in dem ich aus einem Stück Restpapier einen Schneeberg geschnitten und mit Washitape auf meinen Kartenaufleger für die Doppeltfaltkarte in weiß geklebt habe. Nun mit einem Blendingbrush und einer Distressoxide einfärben und anschließend mit Wasser beträufeln und abtupfen. Um den ganzen ein wenig Glanz zu verleihen hab ich mit den Handmadeaquarellfarben von Pinsel und Farbe noch ein wenig drauf gesprenkelt.

Nun den „Schneeberg“ entfernen. Felix auf Cardstock aufstempeln, colorieren und ausschneiden. Unten in den Schneeberg hab ich noch Geburtstagswünsche aus dem Set „Geburtstag 4“ gestempelt.

Zum Schluss Felix aufkleben und fertig ist die Karte

Viel Spa´ß beim nach basteln

eure Johanna

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.