Auszeit für dich

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich die Stanze der Woche von Kulricke für euch: Die kleine Pizzabox.
Was man damit machen kann, das zeigen euch meine lieben DT-Kolleginnen und ich uns in den nächsten Tagen.

Diese kleine Box eignet sich perfekt als Verpackung für 2 Teebeutel (oder aber 2 kleine sportliche Ritter-Schokis usw):

Hierfür habe ich zuerst die Pizzabox aus Cardstock „cappuccino“ ausgestanzt und vor dem Zusammenbau mit etwas goldenem Wachs bestrichen.

Mit Distress Oxide in rot und hellgelb habe ich nun ein Stückchen Gaze-Stoff eingefärbt und etwas gezupft.

Die 3 Kreise sind ausgestanzt und 2 ebenfalls mit etwas Wachs bestrichen, der Dritte ist eingefärbt.

Den kleinen Felix in der Tasse habe ich mit Polychromos coloriert und ausgeschnitten, der Text auf der Tasse und dem Banner ist – mit noch weiteren Stempeln – im gleichen Set. Nach dem ich den Banner geschnitten und den Text darauf gestempelt habe, kam auch hier noch etwas Wachs und Farbe darauf.

Nun musste ich nur noch alles zusammensetzen, bevor die 2 Teepäckchen hineinkamen. Jetzt ist es bereit, verschenkt zu werden 🙂

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.