Hallo Baby

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich eine kleine schnelle Geschenkverpackung für euch mitgebracht.

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstest, ihr könnt euch bei Faltkarten in der Papeteria auch bereits fertig gestanzte Geschenkverpackungen bestellen. Wenn es also mal schnell gehen soll. dann sind die Gastgeschenkboxen von Faltkarten optimal dafür geeignet:

Zum Beispiel als Gastgeschenk für eine Hochzeit, Mitbringsel oder für eine Geburt.

Einfach falzen, zusammen kleben und gestalten.

Ich habe mit dem Stempelset „Baby Mobile“ von Faltkarten eine Girlande, eine Ente und einen Schmetterling gestempelt. Diese dann colloriert und ausgeschnitten.
Als Untergrund habe ich das Designerpapier „Baby Mobile “ von Faltkarten verwendet.

Da es für ein Mädchen ist, habe ich alles in rosa gehalten.Das Set gibt es auch in blau.

Ich hoffe es gefällt euch. Bis zum nnächsten Mal.

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.