Hallo! Ich bin da!

Hallo, ihr Lieben!

Nach 2 Weihnachtskarten habe ich heute mal eine Karte zur Geburt für euch.

Für den Kartenrohling habe ich mir Cardstock in Petrol ausgesucht, eine meiner Lieblingsfarben. Ich habe ihn selbst zurechtgeschnitten und gefalzt.

Der Text ist mit dem passenden Stempelkissen gestempelt.

Für einen leichten 3D-Effekt habe ich den kleinen Felix aus dem weißen Aufleger ausgestanzt, mit Alkoholmarkern coloriert, auf dem Kartenrohling aufgeklebt und den Aufleger anschließend mit Foamtape angebracht.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Ich habe eine eher neutrale Farbe gewählt, es geht natürlich auch geschlechtsspezifisch, z.B. in Babypink oder Hellblau.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert