Silvester Goodies

In wenigen Tagen ist schon Silvester ✨ Um ein bisschen Glück zu verschenken, habe ich diese farbenfrohen Silvester Goodies aus Cardstock von Faltkarten gebastelt 🥰

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock Set von Faltkarten
Spiegelkarton in Silber
Kulricke SET „Glückslichter groß“ Stempel & Stanze (Einzeln > Boxstanze, Box-Einsatz, Glückslicht-Stanze, Glückslicht-Tags, Stempelset „Glückslichter“)
Stempelkissen
– Stanzmaschine (elektronisch > möchte ich nicht mehr missen oder von Hand kurbeln)
Hebelschneider
Pinzette (hier als Set)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
Flüssigkleber

Das Glückslicht Set von Kulricke ist einfach perfekt, um diese Silvester Goodies zu zaubern. Ihr stanzt dafür die Box, den Box-Einsatz sowie das Wort „Glückslicht“. Anschließend alles falzen. Ich habe innen im Deckel direkt die Anleitung dafür gestempelt. Das könnte man aber auch separat auf einem kleine Stück Cardstock machen. Zusätzlich habe ich verschiedene Botschaften aus dem Stempelset „Glückslicht“ verwendet, so dass sich alle wirklich überraschen lassen können 🤗

Damit sich das Wort „Glückslicht“ in Spiegelkarton noch einfach aufkleben lässt, habe ich mir eine Pinzette zur Hand genommen – so werden die Finger nicht klebrig und auch das Zittern bei so filigranen Schriftzügen wird etwas minimiert 🍀

Welche Farbe wäre euer Favorit? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da ❤️

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel dazu anschauen 🎬
Ich freu mich über euer Feedback 🍾

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert