Silvester

Nach Weihnachten ist vor Silvester und deshalb zeige ich Euch heute meine Ideen für den Jahreswechsel.

Für die Karte habe ich neben der fast schon obligatorischen Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ die Stanze „Champagner Flasche“ und das tolle Label aus dem diesjährigen Adventskalender verwendet.

Auserdem kam das Stempelset „Neues Jahr“ zum Einsatz, das ich auch auf den Goodies verwendet habe.

Für die Verpackung habe ich eine Stanze aus meinem Fundus verwendet, man könnte dafür aber auch die Stanze „Pillowbox mit Henkel/Tasche“ verwenden, diese hat noch einen praktischen Henkel.

Verziert habe ich sie mit dem Stanzen Set „Neues Jahr“ und dem Stempelset „Neues Jahr„, der Schriftzug ist auf dem gestanzten Banner aus dem diesjährigen Adventskalender.

Im Hintergrund habe ich die Stempel-Set´s „Kleckse“ und „Sternenhimmel“ verwendet.

Gefüllt habe ich die Box mit gestanzten Glücksboten „Glücksklee“ und „Hufeisen“ sowie einem kleinen Glückskecks den ich aus einem ausgestanzten Kreis gebastelt und mit einem kleinen Text aus dem Set „Frohes Fest Reverse“ bestückt habe.

Für die Wunderkerzen-Verpackung kam zusätzlich noch das Stempelset „Kerzenzauber“ zum Einsatz.

Habt alle einen Guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2024.

Ich hoffe ich konnte Euch Inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert