Schokoverpackung mit Felix

Heute überbringt euch der kleine Felix was leckeres mit Schokolade 🙂

Zu Beginn hab ich ein Cardstock in weiß auf 20×20 cm geschnitten und bei 8, 9, 17 und 18 cm gefalzt. Dann den Cardstock um 90 Grad drehen und bei 1 cm falzen. Nun werden unten noch die Klebelaschen eingeschnitten und die kurzen Teile die Ecken abgeschnitten.

Dann wurde das Glitzerpapier auf 18,6 x 7,6 cm geschnitten. Und wieder Cardstock diesmal aber auf 18,2 x 7,2 cm. Den kleinen Felix mit Mütze hab ich dann aufgestempelt und den Spruch gelettert.

Felix noch mit Alkoholmarkern colorieren, alles zusammen kleben und oben ein Loch für das Band stanzen. Noch schnell ein schmales Band durch, Schokolade rein, und verknoten.

Schon ist die tolle Verpackung fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.