Let it snow

Werbung

Einen schönen Mittwoch Nachmittag, der heute sehr novemberlich und düster ist. Bei mir brennen schon den ganzen Tag Kerzen, das liebe ich so an dieser Zeit. Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es hier in diesen Regionen auch mal schneit und so ist heute diese Karte entstanden.

Dass ich das Designpapier von Faltkarten liebe, ist, glaube ich, kein Geheimnis mehr. Aber mit dieser Kollektion an Winter- und Weihnachtspapieren ist ihnen ein richtiger Knaller gelungen, finde ich. Und als ob die Designabteilung geahnt hätte, dass ich diese mint-rot Kombination besonders mag, gab es direkt das passende DSP in dem Set Pastell Christmas für mich.

Für einen weissen B6 Rohling habe ich den DSP Aufleger zugeschnitten und mit weihnachtsrot gemattet. Beides klebte ich auf den Rohling. Und da das Papier schon für sich wirkt, habe ich nur noch eine grosse Schriftstanze von Lawn Fawn genommen und rot ausgestanzt.

Um den Schriftzug ein bisschen erhöht anzubringen stanzte ich ihn 3x aus, klebte sie übereinander und klebte ihn dann auf die Karte. Und schon war meine Karte fertig. Ohne viel Schnick-Schnack, eine einfache aber wirkungsvolle Karte. Gerade auch für die Weihnachtskarten Serienproduktion.

Habt noch einen schönen Nachmittag, geniesst ihn und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.