Minimalistische Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte von mir. Ich versende zu Weihnachten immer sooooo viele Karten, da kann ich mit dem Basteln garnicht früh genug anfangen :D.

Für diese Karte habe ich das neue Stempelset „besinnliche Weihnachten“ benutzt. Ich finde das Set so schön und es ist total vielseitig einsetzbar. Außerdem kann man das Set super mit der Stanze „Banner Bütten“ kombinieren, wie ich es hier getan habe.

Für den Stempel „besinnliche“ habe ich die Stempelfarbe „Ginger Root“ von Kulricke benutzt. Eine total schöne und schlichte Farbe wie ich finde. Den Baum im Hintergrund habe ich mit einem VersaMagic Stempelkissen gewischt.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und inspiriert euch selbst mit den Weihnachtsbasteleien zu beginnen :).

Liebe Grüße und eine kreative Zeit

eure Laura von Herzensbasteleien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.