Curly Christmas, man kann nie früh genug anfangen…

Hallo ihr lieben,
ja ich weiß Weihnachten ist schon vorbei. ABER es kommt ja wieder *grins*
Ich habe das Set schon so lange hier liegen gelassen und bin erst jetzt dazu gekommen es zu benutzen. Das Set Heißt Curly Christmas von Polkadoodles Da bei diesem Set keine Sprüche dabei sin, habe ich mir als Spruch Schöne Bescherung von Kulricke ausgesucht. Auch den Hintergrund auf dieser Karte habe ich selbst gemacht mit dem Crackel Stempel. Coloriert habe ich die Stempel mit den Spectrum Noir Triblend Marker. Der Cardstock in den Farben struktur olivgrün, Weiß, habe ich für diese Karte genutzt.
Hier nun meine Karte für euch

Ich hoffe trotz Weihnachtsthema gefällt euch die Karte.
Nun werde ich aber auch die anderen Weihnachtssachen weg packen bis Mitte des Jahres.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten Beitrag
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert