Frohes Neues Jahr

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen im neuen Jahr, ich hoffe ihr alle konntet wenigstens ein bisschen feiern und habt 2021 gut angefangen :)Mein neues Motto für dieses Jahr; leben, lieben und lachen habe ich gleich mal auf die Karte gebracht deshalb bringe auch ich euch heute eine Neujahrskarte mit.

Eigentlich dachte ich mach ich mal schnell eine Karte, aber ich gebs zu es war ein bisschen Fitzelarbeit ^^ Aber von vorne:

Als erstes habe ich mir den Aufleger Kreuzstich aus Yupo Papier ausgestanzt und mit verschiedenen grünen Alcohol Inks gefärbt. Aus diesem Kartenaufleger habe ich mir die Schriftzuüge ausgestanzt. Es sind die Stanzen lieben, leben, lachen und Frohes Neues Jahr . Die habe ich dann noch mehrmals ausgestanzt um die Wörter hervorzuheben (Eclipse Technik) und das war die eben genannte Fitzelei. Das Ergebnis ist wunderschön aber die filligranen Schriftzüge mehrmals übereinander zu kleben erfordert Nerven 😉 , lohnt sich aber. Dann habe ich alles auf meine Mattung geklebt die ich aus goldenem Spiegelkarton geschnitten habe und zum Schluss noch auf einen weißen Kartenrohling.

Dann kommt auch schon die Deko. Ich habe mir einen Felix abgestempelt und mit Polys coloriert. um ein bisschen Pep rein zu bringen habe ich mir das Stempelset Sternenhimmel geschnappt und verschiedene Sterne mit Gold aufgestempelt. und die Schrift mit Glossy Accents bearbeitet.

Fertig 🙂 Ich hoffe wie immer mein Kärtchen gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen Sonntag, eure Schatti.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert