Kuckuck mein bester Freund

Da hat sich wohl der Felix im Baum verirrt, oder vielleicht wohnt in dem Baum auch sein bester Freund?

Auf jedem Fall sieht das wundervolle Designpapier aus wie echtes Holz ein paar Kreise reingestanzt und fertig ist das Nest. Die kleinen Herzchen habe ich anschließend einfach mittig in die rausgefallenen Kreise gestanzt. Resultat ist dann ein Kreis mit Herzchen innen drin, wie bei den alten Klotüren. Diese Elemente kann man dann wunderbar für eine weitere Karte benutzen.

Für die Grundkarte hab ich die Farben Jeansblau und Karminrot benutzt. Diese sind im Paperpack Trendfarben 2019 von Faltkarten enthalten.

Habt eine wundervolle Woche

Eure Kerstin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.