Well Done!

Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint und das Wetter ist einfach traumhaft. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme bei den ersten Sonnenstrahlen direkt Lust zu grillen. Noch ist es etwas frisch, aber eine passende Karte kann man ja schon mal machen…

Passend zum Thema habe ich das Grillmeister Stempelset von Kulricke eingeweiht. Die Stempel habe ich mit den Polychromos von Faber Castel coloriert, die ihr auch im Faltkarten-Shop findet.

Für den Hintergrund habe ich mir weißen Cardstock zugeschnitten und ihn mit dem roten Nuvo Shimmer Powder „Catherine Wheel“ verschönert. Mit einer passenden Schablone habe ich noch schwarze Flammen aufgebracht. Durch das schwarz Crackle Mousse erinnern sie etwas an Kohle.

Zum Schluss noch ein paar Spritzer mit Aquarellfarbe und einen passenden Spruch aufgebracht und fertig ist die Karte. Ich finde sie ganz süß zu einer bestandenen Prüfung (Führerschein, Abi, etc.) oder aber auch für den lieben Papa / Freund / Onkel, der den Grillmeister in der Familie mimt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.