Herzensmensch…

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch eine Herzensangelegenheit in Form einer Karte. Benutzt habe ich das neue Stempelset Herzensmensch und dem süßen Stempelset Felix in Love. Für den Hintergrund habe die Neon Stempelkissen in Pink und Yellow verwendet.

Den Stencil von Faltkarten findet ihr hier. Von dem Rest Hintergrundpapier habe ich mir den Spruch 1x abgestempelt und dann ausgestanzt. Das ganze einmal durch gekurbelt mit dieser Stanze.

Das ganze auf einen Aufleger in Glanzkarton. Den Kartenrohling habe ich aus der neuen Trendfarbe Struktur Sandgrau angefertigt. Coloriert wurde der Felix wie immer mit meinen Spectrum Noir Tirblend.

Ein bisschen Bling Bling durfte natürlich nicht fehlen. Ich finde die Karte so toll in den Neonfarben und hoffe Euch gefällt sie genauso gut wie mir. Schreib es doch gerne mal in die Kommentare.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.