Karte zum Muttertag

Hallo Zusammen,

am Sonntag ist Muttertag. Und natürlich hatte ich direkt eine Idee im Kopf. Ich habe das neue Stempelset Familien Liebe benutzt.

Meinen Kartenrohling habe ich mir in Rot passend zu geschnitten. Der 2 Aufleger in weip embosst mit dem Herz Embossing Folder. Diesen findet ihr hier.

Mein kleiner Felix in Love rundet meine Karte perfekt ab. Coloriert mit meinen Spectrum Noir Triblend. Ich fand unsere Herzstanze so schön, und auch diese musste mit auf meine Karte. Gestanzt in goldenem Glitzerpapier.

Zum Schluss noch ein paar Farbsprinkler. Irgendwie geht es wirklich nicht mehr ohne. Schreibt mir doch gerne mal hier auf dem Blog oder auf auf Instgram. Vielleicht habt ihr Lust meine Karte nach zubasteln.
Allen Mamas einen wunderschönen Muttertag. Habt eine Tolle Zeit.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.