Let´s go nuts!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine nussige Karte für euch. Verwendet habe ich diese süße Stanze Acorn House von Lawn Fawn. Dafür habe ich verschiedenen Cardstock in unterschiedlichen Brauntönen verwendet: Taupe, Graskarton, Kraft grau und Gelb. Für mehr Definition habe ich die einzelnen Stanzteile mit Alkoholmarker zb. von Spectrum Noir eingefärbt.

Die putzigen Eichhörnchen stammen aus dem Stempelset Nuts About You von Heffy Doodle. Coloriert habe ich diese ebenfalls mit Alkoholmarkern.

Für den Kartenaufleger habe ich Cardstock in Elfenbein, die Stanze Stamp Rectangle von Simple and Basics und eine Schablone von Carta Bella zusammen mit Distress Oxides in Fossilized amber, rustic wilderness und ground espresso verwendet. ( zb. Sweet Vines, Motiv ähnlich)

Ich hoffe meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert