Alles Liebe

Hallo und guten Morgen, habe ich schon erwähnt, dass ich Sonnenblumen liebe? Ich glaube schon. Daher habe ich nicht widerstehen können als ich diesen tollen Stempel Sunflowers aus der Grunge Collection von Studio Light gesehen habe. Allerdings wollte ich die Sonnenblumen ohne den Hintergrund und so colorierte ich nur die Sonnenblumen mit Alkoholmarkern und schnitt sie kurzerhand konturennah aus.

Für die Karte in B6 schnitt ich mir einen Aufleger aus Aquarellpapier zurecht und wischte gelbe Stempelfarbe diagonal über ihn. Dann nahm ich den Stencil Basket Wave von MFT und wischte ihn mit einem dunkleren gelb darüber.

Um dem ganzen noch ein bißchen Leben einzuhauchen spritzte ich mit Wasser verdünnte orange Farbe über den Aufleger.

Nachdem die Farbe getrocknet war, klebte ich die Sonnenblumen auf und nun brauchte ich noch einen Text. Meine Wahl fiel auf das Stempelset Glückwünsche geteilt. Den Text sowie den Aufleger mattete ich mit Struktur CS Honey und klebte alles zusammen. Und schon war meine Karte.

Und das war’s schon wieder von mir, ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert