Alles Gute zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich für meinen Vorrat gebastelt habe.

Wie genau meine Karte entstanden ist, möchte ich Euch in den nächsten Schritten einmal kurz zusammenfassen. Zuerst habe ich das Designpapier passend geschnitten und auf die Karte aufgeklebt. Die Blumen, Blätter und den Kreis habe ich gestanzt, danach die Blüten aufgeklebt. Die Schrift habe ich gestempelt und per Blending Tool etwas mit schwarz umrandet, ebenso meinen Kreis und eine Blüte.

Die Schrift und zwei Blüten habe ich auf den Kreis aufgeklebt und per 3D Pad angehoben. Die Blätter habe ich auf das Designpapier aufgeklebt, darüber den Kreis mit den 3D Pads. Verziert habe ich das Ganze noch mit einer Blüte und 4 Edelsteinen.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kulricke Stempel Glückwünsche geteilt: Kulricke Stempelset „Glückwünsche geteilt“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablonen Bunte Blumen: Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablonen Zarte Blätter: Kulricke „Zarte Blätter“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Faltkarten Designpapier Streifen schwarz: Designpapier 6″x6″ 170gr „Streifen“ schwarz 24 Bogen einseitig – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert