Mr & Mrs

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr schon den neuen Perlmutt Farbkarton von Faltkarten? Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte mit dem wunderschönen „perlmutt weissgold“ und „perlmutt crema“ Cardstock vorstellen. Dieser Cardstock hat einen feinen und sehr eleganten Glanzeffekt, der Projekten eine ganz besondere Note verleiht.

Diese Karte ist aus Doppelkarte DIN A6 in weiß Cardstock hergestellt, für den Hintergrund habe ich ein Rechteck aus Farbkarton in der neuen Farbe „perlmutt crema“ ausgeschnitten, dann habe ich einem Rechteck aus „perlmutt weissgold“ Farbkarton mit dem Prägeschablone „Kirschblüten“ einen 3D-Blüteneffekt verliehen. Um das Design zu vervollständigen, habe ich eine Schleife aus Satinband gemacht und den Text mit der Stanze „Mr & Mrs“ aus dem „perlmutt crema“ Farbkarton gestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert