Gingerbread House

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die Kinder lieben und die sie gerne mitgestalten würden. Es handelt sich um ein Lebkuchenhaus, das ich mit der Schablone „Gingerbread House“ und weiße Paste gebastelt habe, wegen der Größe der Schablone ist die Karte im DIN Lang Format und ich habe Kraftpapier verwendet, das den Lebkuchen perfekt simuliert und für die Tür habe ich den Cardstock in der neuen „weinrot“ Farbe verwendet.

Für den Text habe ich die schöne Weihnachtstextstanze, die ich am ersten Tag meines Adventskalenders von Kulricke erhalten habe, und den Stanzer mit dem Text Frohe verwendet.

Ich hoffe, diese Idee inspiriert euch, eure eigenen Weihnachtskarten zu gestalten. Ich wünsche euch einen kreativen Tag und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert