Blog Adventskalendertürchen #2

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich für euch das 2. Adventskalendertürchen öffnen. Dahinter versteckt sich eine edle Karte im wundervollen Nachtblau.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Nachtblau gewählt.

Für den Aufleger habe ich Cardstock in Weiß mit der Stanzschablone „Aufleger A6 Sterne“ ausgestanzt. Anschließend habe ich noch den Hirsch herausgestanzt. Zusätzlich habe ich ihn nochmal mit Spiegelkarton ausgestanzt und den Umriss wieder eingesetzt.

Die Worte „Zauberhafte Weihnachten“ aus dem Set „Gesegnete Weihnachten“ habe ich mit dem passenden Ink-Pad in Nachtblau gestempelt.

Gewinnen könnt ihr heute den tollen Cardstock A4 in Nachtblau mit dem passenden Stempelkissen. Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!

Eure Raphaela

134 Kommentare

  1. Es muss nicht immr rot und grün zu Weihnachten sein.
    Die Farbe gefällt mir sehr gut und Aktzente mit dem Spiegelkarton ist eine tolle Idee.

    1. Eine zauberhafte Karte, auch wenn ich nicht unbedingt ein Hirschfan bin… Dafür ist der Sternenaufleger bereits in den Warenkorb gewandert!!!

  2. wow eine super schöne Karte – gefällt mir sehr
    Danke für die Zeit und Arbeit und Kreativität hier im AK – freue mich sehr auf die nächsten Wochen
    Und nicht nur, weil es möglich ist zu gewinnen – sondern weil ihr so tolle Projekte zeigt <3

  3. Wow, richtig toll diese Karte. Und auch der Adventskalender überhaupt, so viel Mühe! Herzlichen Dank dafür! Und eine wunderbare Adventszeit! LG Manuela

  4. So eine tolle Karte! Ich liebe das Papier, man kann damit so super Karten und kleine Verpackungen basteln! 🙂 Einen schönes 2. Adventswochenende :))

  5. Wow, die Karte wirkt wirklich sehr edel! Und der Rahmen aus Spiegelkarton ist der absolute Knüller! Die werd ich mal im Auge behalten.
    Gibt es im Shop irgendwo eine Rubrik, in der alle verwendeten Produkte aus dem Adventskalender zu finden sind?

  6. Das ist ja mal eine peppige weihnachtliche Idee mit dieser knalligen Farbe! Sehr kreativ. Und Danke für die Erklärung mit dem Rand vom Hirsch. ☺

  7. Das mit dem Umriss des Kopfes aus Spiegelkarton sieht richtig gut aus. Und mit dem Aufleger Sterne liebäugle ich schon die ganze Zeit.

  8. Nachtblau ist eigentlich eine Farbe, die ich so gar nicht auf dem Schirm habe. Aber die Karte sieht einfach klasse aus, also muß ich wohl mal ran an die Farbe.

  9. Die Farbe Nachtblau hat bisher noch nicht mein Interesse geweckt, doch jetzt in der kalten Jahreszeit könnte sie wirklich häufiger zu Einsatz kommen.

  10. Das ist eine wunderschöne und edle Karte 🙂
    Ich liebe diesen nachtblauen Cardstock. Der ist eine meiner Lieblingsfarben bei Faltkarten.

  11. Sehr schöne Karte.
    Am besten gefällt mir der sehr dezente Einsatz von spiegelkarton , super Idee 💡
    Mit solch kleinen dezenten Akzenten tue ich mich persönlich immer wieder sehr schwer 🤔
    Danke für die tolle Inspiration
    Der Hirschkopf steht auch noch auf meiner Wunschliste ❤️

  12. Nicht klassisch, grün/rot aber wunderschön in diesem sehr dunklem Blau …. der leichte Schimmer von dem Spiegelkarton ist sehr schön 👍🏻

  13. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Was für eine edle Karte, da wäre ich gerne Gewinnerin. Warum auch immer fehlt mir das schöne nachtblau noch in meinem Bestand.
    Habt eine schöne Adventszeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert