Mai-Challenge: Blumen

Hallo Ihr Lieben,

bei der heutigen Karte kam Cardstock zum Einsatz, der erstmal eine Zeit lang ungenutzt im Schrank lag, doch eigentlich ist es wunderschönes Papier – Recycling Silphie.

Passend zur Challenge im Mai habe ich sie mit Blumen gestaltet.

Für die Grundkarte und den Aufleger habe ich Cardstock in Recycling Silphie gewählt.

Da ich jedes kleine Reststück vom Papier aufhebe, habe ich für die Dekoration kleine Quadrate vom Designpapier „Aquarell Rose“ genutzt, die bei meinen letzten Karten übrig geblieben sind.

Für die Schriftzüge habe ich schmale Streifen vom Cardstock in Recycling Silphie zurecht geschnitten und mit dem Kulricke Set „Beste Wünsche Reverse“ in schwarz gestempelt. Aufgeklebt habe ich die Streifen mit Foam Pads.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert