Herzlichen Glückwunsch

Bei mir sind es heute 2 Boxen geworden, die ich hier zeigen möchte. Die Zutaten für hier sind, ein A4 CS Strohgelb, Stempelfarbe yello spring & gingerbread, geteilte Glückwünsche und Kleckse (bald neu im Shop). Die Stanzen sind Dreiecks-Box und Pillowbox mit Henkel (Aktionsstanze im Juni), die haben beide ein super Maß und passen je auf A5.

Ich habe das Strohgelb von Faltkarten mit den Stempeln einfach wild bestempelt, erst die Kleckse in Gelb und Braun. Dann die Sprüche aus Handywünsche und geteilte Glückwünsche in Schwarz oben auf.

Die Boxen ausgestanzt und zusammen gebaut, zack fertig ist ein Pärchen Geschenkschachteln.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert