Party

Heute möchte ich euch ein neues Stempelset von Kulricke vorstellen, das in ein paar Tagen im Shop erhältlich sein wird. Dies ist einer dieser Stempel, die jeder in seiner Sammlung haben sollte. 😉

Dies ist eine Doppelkarte im DIN A6 Format, für den Hintergrund habe ich die Verwischtechnik mit einem blauen Stempelkissen verwendet. Dann habe ich auf weißem Cardstock den Muffin aus dem Stempelset „Party“ mit einem permanenten schwarzen Stempelkissen gestempelt und anschließend mit Alkoholmarkern ausgemalt.

Dann habe ich auf die blaue Hintergrundfarbe des Kartengrundes Flecken mit weißer Farbe gespritzt und mit Glitzerkleber einige Punkte gesetzt. Dann habe ich den Muffin, die Kerze und die Kirsche mit Foamtape auf die Karte geklebt. Der Text ist mit der Stanze „Zum Geburtstag Rund“ aus weißem Cardstock gestanzt.

Nachdem ich ihn ausgestanzt habe, habe ich mit der Schere den Kreis aufgeschnitten, ihn an den Enden genommen und gedehnt, dann habe ich ihn mit Flüssigkleber auf die Karte geklebt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert